ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta

ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta

Abbildung ähnlich

Fragen zum Produkt?
Wie benutze ich das Produkt?
Was hilft noch?

Frage zum Produkt
PZN6810639
Hersteller CP GABA GmbH
DarreichungZahnpasta
Inhalt75 ml
Grundpreis€ 119,47 / 1l
Lieferzeit 1-3 Tage
8,96 1
€ 119,47 / 1l
 

Produktinformationen

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta enthält die neuartige PRO-ARGIN™ Technologie, die auch in der zahnärztlichen Praxis eingesetzt wird. Die Wirkstoffkombination aus Arginin und Calciumcarbonat verschließt direkt und tief die Reizleiterkanälchen (Dentintubuli), wodurch sofortige* Schmerzlinderung eintritt.

Medizinische Zahnpasta zur sofortigen* Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen
Sofortige Wirkung bei gezieltem Auftragen und Einmassieren mit der Fingerspitze (ca. 1 Min.) auf den schmerzempfindlichen Zahn - einmal pro Woche oder seltener
Bei regelmäßiger Anwendung Aufbau einer langanhaltenden Schutzbarriere, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt
Die Schutzbarriere ist säureresistent
Medizinprodukt – Wirkweise klinisch bestätigt
Geeignet für die tägliche Anwendung

Zur sofortigen Schmerzlinderung ca. 1 Minute lang direkt mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen (einmal pro Woche oder seltener).

Zum Aufbau einer langanhaltenden Schutzbarriere 2x täglich Zähne putzen

*Für sofortige Schmerzlinderung direkt mit der Fingerspitze auf den schmerzempfindlichen Zahn auftragen und 1 Minute einmassieren (einmal pro Woche oder seltener).