MERIDOL Zahnbürste

MERIDOL Zahnbürste

Abbildung ähnlich

Fragen zum Produkt?
Wie benutze ich das Produkt?
Was hilft noch?

Frage zum Produkt
PZN2471229
Hersteller CP GABA GmbH
DarreichungZahnbürste
Inhalt1 St
Grundpreis€ 4,84 / 1St
Lieferzeit 1-3 Tage
4,84 1
€ 4,84 / 1St
 

Produktinformationen


Die Meridol Zahnbürste sichert mir seinen hauchzarten und sehr effektiven Borstenenden einen sehr hohen Schutz des Zahnfleisches.Dabei reinigt sie speziel in den Grenzregionen zwischen Zahn und Zahnfleisch hervorzuhebenderweise genau, ohne jenes bei bestehender Empfindlichkeit weiter zu reizen.Reizungen werden durch die Meridol Zahnbürste viel eher noch vermieden. Auch konnte durch Studien eine besonders gründliche Plaqueentfernung erreicht werden, was auch an dem kleinen Zahnkopf liegt, welcher die Zahnflächen durch seine Art und Beschaffenheit ausnahmslos erreicht.